Wittenberg,

FREIE WÄHLER Wittenberg starten mit Schwung ins Wahljahr 2024

Mit viel Schwung starteten die FREIE WÄHLER Wittenberg vor wenigen Tagen ins Wahljahr 2024. In den frisch renovierten Räumlichkeiten der Geschäftsstelle konnten der Vorsitzende Stefan Kretschmar sowie der stellvertretende Vorsitzende Steffen Emmerich zahlreiche Mitglieder und Unterstützer zum Neujahrsempfang begrüßen.

Am 09. Juni finden parallel Kommunal- und Europawahlen statt. Seit Jahren sind die FREIE WÄHLER die erste Adresse für sachorientierte und bürgernahe Politik in Wittenberg. Andrea Menke, Landesvorsitzende FREIE WÄHLER Sachsen-Anhalt und Spitzenkandidatin für die Europawahl, machte in ihrem Grußwort deutlich wie wichtig Entscheidungen auf der europäischen Ebene für die Kommunen in Sachsen-Anhalt sind.

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen - darunter die stellv. Landesvorsitzenden Falko Kadzimirsz und André Weber, der Landesschatzmeister Ronny Schneider sowie Mitglieder aus anderen Kreisvereinigungen - ließen die FREIE WÄHLER Wittenberg den Abend stimmungsvoll bei guten Gesprächen ausklingen.