Wittenberg,

FREIE WÄHLER Wittenberg: Kreisvereinigung stellt sich neu auf

In der vergangenen Wochen haben die FREIEN WÄHLER Wittenberg einen neuen Kreisvorstand gewählt. 18 Mitglieder der Kreisvereinigung kamen in ihrer Geschäftsstelle in Wittenberg zusammen, tauschten sich über die Arbeit in den vergangenen Monaten aus und planten zukünftige Projekte.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Stefan Kretschmar gewählt. Ihm zur Seite stehen der stellv. Vorsitzende Steffen Emmerich und die Schatzmeisterin Angela Schwarz.

Wenige Tage nach der Wahl überbrachten die Landesvorsitzende Andrea Menke und der stellv. Landesvorsitzende Falko Kadzimirsz die Glückwünsche des Landesvorstandes

"Ich freue mich, dass eine so starke Kreisvereinigung wie Wittenberg auch zukünftig personell gut aufgestellt ist und auf eine intensive Zusammenarbeit in den kommenden Jahren", betonte die FREIE WÄHLER - Landesvorsitzende Andrea Menke.