Scholz als Direktkandidat gewählt

 

Die FREIEN WÄHLER Sachsen Anhalt haben am 06.12.2010 den langjährigen, ehemaligen Bürgermeister und jetzigen Vorsitzenden des Gemeinderates der Gemeinde Teutschenthal, Dr. Günther Scholz zum Direktkandidaten der Landesvereinigung der FREIEN WÄHLER zur Landtagswahl 2010 im Wahlkreis 34 gewählt.

 

 

P39856_FW1210_01Damit haben die FREIEN WÄHLER mit dem 58-jährigen Rechtsanwalt Dr. Scholz einen weiteren kompetenten Vertreter für ihre Ziele gewonnen, der die Unterstützung breiter Kreise der Bevölkerung geniest. „ Die starke Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in die Politik des Landes, auch zwischen den Landtagswahlen, wird ein Hauptanliegen meiner Tätigkeit im Landtag sein. Das haben wir über Jahre in unserer Gemeinde praktiziert und ich will es nun auf die Landesebene übertragen. Die Zeit ist reif für eine neue, direktere Art der Politik!“, so Scholz nach der Wahl.

Kommentare sind geschlossen.