Frohe und gesegnete Weihnachten

Weihnachtbaum Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

das Jahr 2011 ist nun bald vorüber und Weihnachten steht vor der Tür. Für mich ist es die angenehmste Zeit im Jahr. Ich freue mich auf ein paar freie Tage und auf die Zeit endlich mal wieder Familie zu leben.

Für uns FREIE WÄHLER war 2011 ein sehr spannendes und auch erfolgreiches Jahr, das zum Ende hin durch die aktuellen Ereignisse, die ich persönlich sehr begrüße, mit einer unwahrscheinlichen Dynamik ausklingt. Ich schaue voller Hoffnung und frohen Mutes auf die kommenden Jahre.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jeden Einzelnen unserer Wegbegleiter für seinen Einsatz für die FREIEN WÄHLER bedanken. Viele Menschen haben sich bei uns zusammen gefunden, um für unsere Sache zu kämpfen. Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht. Und es wurden Freundschaften geschlossen, die weit über das politische Feld hinaus gehen. Das freut mich besonders.

Ich wünsche Euch/Ihnen eine gesegnete Weihnachten, viel Freude in familiärer Runde und einen guten Start in das neue Jahr 2012 und freue mich auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen.

Mit weihnachtlichen und herzlichen Grüßen

Mario Rudolf

Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Sachsen-Anhalt
Tel: 0171/7424347 od.: 039248/94132
39264 Zerbst/Anhalt OT Garitz, Dorfstr. 21a

Kommentare sind geschlossen.