Bundesvorstand bestätigt Aufnahme des Landtagsabgeordneten Jens Diederichs

PRESSEMITTEILUNG

Ganderkesee, 15. Januar 2020

Der Bundesvorstand der FREIEN WÄHLER bestätigte in der vergangenen Woche die Aufnahme des Landtagsabgeordneten Jens Diederichs.

Jens Diederichs plant für Ende Januar 2019 die Gründung einer Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Mansfeld-Südharz. Zu diesem Zweck hat er bereits weitere neue Mitglieder für die FREIEN WÄHLER gewonnen. Er schließt damit eine Lücke der FREIEN WÄHLER im Westen von Sachsen-Anhalt. Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung Landtagswahl 2021.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jens Diederichs. Jetzt sind die FREIEN WÄHLER erstmals im Landtag von Sachsen-Anhalt vertreten. Ich bin mir sicher, dass wir von seiner politischen Erfahrung sehr profitieren werden“, so Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER.

Kommentare sind geschlossen.