Brockenwanderung 2012

FW_gruppe_BrockenDeutschlandweiten Zuspruch fand die Brockenwanderung im Herbst des letzten Jahres, so dass wir dies gern zu einer festen Tradition aller FREIEN WÄHLER werden lassen möchten. Wir Sachsen-Anhalter bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen, die durch Ihre Teilnahme zum Gelingen beigetragen haben.

Der diesjährige Termin für die 3. Brockenwanderung ist das Wochenende vom 14.09. – 16.09.2012. Die Anreise kann am 14.09. im Hotel „Forelle“ in Treseburg erfolgen, dass uns mit seiner Herzlichkeit und Kompetenz für dieses Wochenende zur Verfügung steht. Am 15.09. erfolgt die Wanderung zum Brocken, dieses Mal die nicht so steile Route vom Torfhaus über den Goetheweg zum Gipfel. Am Abend soll dann das Feiern nicht zu kurz kommen.

Anmeldungen bitte wieder über Kathleen Vorhölter ckjvorhoelter@t-online.de

Wir freuen uns auf die Veranstaltung, die bereits im letzten Jahr Teilnehmer aus 5 Bundesländern Spass bereitete, und ein deutliches Zeichen für das Gemeinsame und Verbindende setzte. Bereits jetzt gibt es schon zahlreiche Anmeldungen und vielleicht können wir ja bald FREIE WÄHLER aus allen Bundesländern zum “Gipfeltreffen” auf dem Brocken begrüßen.

Kommentare sind geschlossen.