Bitburg,

Europaparteitag der FREIE WÄHLER in Bitburg

Europaparteitag der FREIE WÄHLER in Bitburg

Gerne teilen wir einige Impressionen vom Europaparteitag der FREIE WÄHLER vom vergangenen

Wochenende mit Euch. Wir blicken auf tolle Diskussionen, begeisternde Reden und richtungsweisende Beschlüsse zurück.

Mit überwältigender Mehrheit haben wir ein Kooperationsverbot mit der AfD sowie eine klare

Abgrenzung zu Extremisten jedweder Art beschlossen. Die FREIE WÄHLER stehen in der Mitte            der Gesellschaft.

Außerdem haben wir nach einer konstruktiven Debatte unser Europawahlprogramm mit            überwältigender Mehrheit beschlossen.

Vielen Dank an alle Mitglieder - auch aus Sachsen-Anhalt -für die Mitarbeit in den vergangenen                Monaten.

Zu Gast war auch Sandro Gozi, Generalsekretär der European Democratic Party.

Nun geht’s mit Rückenwind in den Europa-Wahlkampf! In den kommenden Wochen werden wir Euch unsere Ziele und Forderungen präsentieren!